Lacey Flea

Lacey Flea liebt den Charme und die Belebtheit von handgemachter Musik, aber gleichzeitig auch die kreativen Möglichkeiten, die moderne Produktionstechniken bieten. Das hört man in seinen Songs, die ihre Wurzeln im Soul und Blues längst vergangener Jahrzehnte haben, aber eben nicht dort stehen geblieben sind. Heraus kommt ein gewisser Retro-Vibe der mal druckvoll und mal lässig klingt. Seine sanfte aber kraftvolle Stimme trägt die Hörer:innen durch seine abwechslungsreichen Songs und schafft einen hohen Wiedererkennungswert. Mit dem Song Change Our Minds will Lacey Flea ein Zeichen setzen, dass es nie zu spät ist, seine Meinung und sein Verhalten zu ändern. Es ist immer besser nochmal drüber nachzudenken, Dinge anzupacken und einen Neuanfang zu wagen, anstatt sich aus Angst hinter alten, womöglich fehlerhaften Denkmustern zu verstecken.

Lacey Flea
Lacey Flea